Zeit

Do 15.10.2020 - Sa 17.10.2020
18.30 - 21.00 Uhr

Ort

Projektraum

Eingang

D 0.5

Gesellschaft & PolitikKunstAusstellungBuchpräsentation

Routinen der Arbeitswelt

Form und Deformierung, Widerstand und Würde
Ausgebucht

18 Autor_innen setzen sich mit dem Arbeitswelt in kritischer Selbstreflexion, fantastischen Geschichten und literarischen Perspektivenwechseln zu dem von Bruni Sand gestarteten Projekt auseinander. Ein vielstimmiger Chor von poetischer, philosophischer und authentischer Tonalität!

Mit Beiträgen von Franz Schuh, Sabina Holzer, Jack Hauser, Tina Glaser, Ada Günther, David Ender, Bruni Sand, Michael Bahn, Franziska Kunyik, Peter Hassmann, Hermann J. Hendrich, Astrid Focke, Ralph Illini, Ádám Fitz, Dorit Illini-Ganster, Isabella Ziegler, Dine Petrik, Rudolf Müller.
Ein Projekt von Bruni Sand.

Buchpräsentation und Ausstellung zum Buch „Routinen der Arbeitswelt, Form und Deformierung, Widerstand und Würde“, erschienen im Verlag arteimago, Wien 2020

Es können keine Anmeldungen mehr entgegengenommen werden, da die Veranstaltung aufgrund der coronabedingt vorgeschriebenen Personenhöchstzahl für Kunstveranstaltungen in Innenräumen bereits ausgebucht ist.

Veranstalterin: Bruni Sand

Diese Veranstaltungen könnten dich auch interessieren:

Mi 12.3. bis Do 15.5.2025

Kunstzelle

Mehr lesen

Di 29.4 bis Sa 13.9.2025

Fotogalerie Wien

Mehr lesen

Mo 5.5. bis Sa 14.6.2025

Fotogalerie Wien

Mehr lesen

ZOZAN

ein kollektives Kunstprojekt in der kurdischen Transnation

9.5. - 23.5.2025

kex—kunsthalle exnergasse

Mehr lesen

Sa 10.5.2025
11.00 - 14.00 Uhr

Projektraum

Mehr lesen

WUK NEWSLETTER und PROGRAMMFOLDER

Immer Bescheid wissen über aktuelle Veranstaltungen, Ausstellungen und interessante Themen?
Melde dich hier zu den unterschiedlichen WUK Newslettern an oder erhalte den monatlichen WUK Programmfolder.

HIER ANMELDEN