€ 13 VVK / € 15 AK

Performance, Tanz, TheaterPartyPerformance

GenderCrash 13

The Bad Luck Issue

Erinnert Ihr Euch noch, als ihr auf einer Party euren Schwarm angelächelt habt und dieses Objekt der Begierde machte euch nur laut lachend darauf aufmerksam, dass da noch Petersilie zwischen euren Zähnen steckt? Wie peinlich war DAS denn!? Oder das andere mal, als ihr mit Klopapier unterm Schuh der Star auf der Tanzfläche wart. Zum im-Erdboden-versinken! Und auch der Schluck aus der Bierflasche, der mit der Erkenntnis endete, dass Tschick-Stummel nicht gut schmecken. Autsch!

Wir können euch nicht garantieren, dass euch sowas beim nächsten GenderCrash im WUK nicht passieren kann, aber wenn es dann doch passieren sollte, dann macht euch nichts draus. Behauptet einfach, es sei Teil des Konzepts von GenderCrash 13 – The Bad Luck Issue!

Was wir Euch garantieren können ist: Queere Perfomer_innen, gute Musik, phantastische DJs und eine erlesen-geschmackvolle Moderation von unseren beiden Pechvögeln Denice Bourbon und Dutzi Ijsenhower!
DJ-Line und Live-Acts werden im Laufe des Sommers bekannt gegeben.
Infos unter facebook.com/gendercrash

Heimweh

Eine performative Installation von DARUM

Di 29. bis So 18.12.2022, 19:30 Uhr

WUK performing arts unterwegs

Mi 7. bis Mo 12.12.2022, 20 Uhr

Projektraum

PCCC* #20: The Legendary Lesbian Haircut

Vienna's First Queer Comedy Club

Mo 12.12.2022, 19:30 Uhr

makemake produktionen: UNISONO

Von Einklang zu Norm, von Norm zu Einklang

Mi 1. bis Mo 6.3.2023

Projektraum

Immer auf dem Laufenden bleiben und keine Termine mehr versäumen - jetzt anmelden und alle News landen in deinem Postfach.