€ 13 VVK / € 15 AK

Performance, Tanz, TheaterPartyPerformance

GenderCrash 13

The Bad Luck Issue

Erinnert Ihr Euch noch, als ihr auf einer Party euren Schwarm angelächelt habt und dieses Objekt der Begierde machte euch nur laut lachend darauf aufmerksam, dass da noch Petersilie zwischen euren Zähnen steckt? Wie peinlich war DAS denn!? Oder das andere mal, als ihr mit Klopapier unterm Schuh der Star auf der Tanzfläche wart. Zum im-Erdboden-versinken! Und auch der Schluck aus der Bierflasche, der mit der Erkenntnis endete, dass Tschick-Stummel nicht gut schmecken. Autsch!

Wir können euch nicht garantieren, dass euch sowas beim nächsten GenderCrash im WUK nicht passieren kann, aber wenn es dann doch passieren sollte, dann macht euch nichts draus. Behauptet einfach, es sei Teil des Konzepts von GenderCrash 13 – The Bad Luck Issue!

Was wir Euch garantieren können ist: Queere Perfomer_innen, gute Musik, phantastische DJs und eine erlesen-geschmackvolle Moderation von unseren beiden Pechvögeln Denice Bourbon und Dutzi Ijsenhower!
DJ-Line und Live-Acts werden im Laufe des Sommers bekannt gegeben.
Infos unter facebook.com/gendercrash

Mi 3. bis Do 4.11. 19:30 Uhr, Fr 5. bis Sa 6.11. 18 Uhr sowie So 7. bis Di 9.11. 19:30 Uhr

WUK performing arts unterwegs

ON THE EDGE #9

Festival für experimentelle Zirkuskunst

Fr 5. bis Sa 13.11.2021

ON THE EDGE Rahmenprogramm

Installation, Fotoausstellungen, Videoinstallation

Fr 5. bis Sa 13.11.2021

Fr 5. und Sa 6.11.2021, 19:30 und 21 Uhr

ON THE EDGE Filmabend

mit "Carrying Fathers" und "Verena | Projet Grand Mère"

So 7.11.2021, 19:30 Uhr

Immer auf dem Laufenden bleiben und keine Termine mehr versäumen - jetzt anmelden und alle News landen in deinem Postfach.