notfoundyet Houseparty

Performance, Tanz, TheaterTheater

notfoundyet: Houseparty

Episode 3 & 4

Nach Episoden 1 und 2 von HOUSEPARTY zeigen Laia Fabre and Thomas Kasebacher/notfoundyet jetzt die Episoden 3 und 4 im WUK.

HOUSEPARTY Episode 3 &4 beschäftigt sich auf Basis der englischen Fernsehserie HOUSEPARTY aus den 90ern mit den Themen Gemeinschaft und Zusammenleben.

Ist ein harmonisches Zusammenleben überhaupt noch möglich wo doch jeder alles immer selbst entscheiden kann, und wo doch für jeden ein individuelles Angebot existiert. Ist ein solches Zusammenleben überhaupt noch gewünscht.

Laia Fabre und Thomas Kasebacher laden ein zur HOUSEPARTY, wo auch weitere illustre Gäste zugegen sein werden. Was für eine Houseparty wird es werden?

Was werden die Gemeinsamkeiten, was die Unterschiede sein? Und wie politisch korrekt wird alles ablaufen?

Aber keine Sorge – Sie sind in guten Händen und herzlich eingeladen  - zur HOUSEPARTY Episode 3 &4.

Über notfoundyet

Die Künstler_innen Laia Fabre und Thomas Kasebacher gründeten 2007 das Performancekollektiv notfoundyet in Wien, aus dem unter anderem die Produktionen „Second life“ (2007), „Pudding“ (2010), „Perfect happiness“ (2011), „LINGER“ (2011) und „THIS IS SO F*** DANCE!“ (2013) hervorgingen.

In ihren Arbeiten verlinken sie die Zuschauer_innen und machen sie zu einem Teil des Live- Events der Performance, zu einer kurzzeitigen Gemeinschaft. Sie arbeiten mit gesellschaftlichen Codes und spielen mit ihnen. Sie lieben billige Fernsehshows und Late-Night-Unter­haltung und die Menschen, die das moderieren. Sie lieben es, vor dem Computer zu sitzen und zu glauben, dass sie alles um sie herum retten. Sie mögen Räume, die etwas sind und die etwas sagen. Sie mögen geflieste Hotellobbys mit ausrangier­ten Ledersofas. Sie lieben langweilige Alltagsgeschichten.

Jeden Freitag 20.00 - 21.30 Uhr

Großer Senior_innenraum

Contact Improvisation Jam

Für Tanzende mit Vorerfahrung

Jeden Freitag 19.00 Uhr

1.10. bis 3.12.2021 jeden Freitag, 18.00 - 19.00 Uhr

Großer Senior_innenraum

Mi 3. bis Do 4.11. 19:30 Uhr, Fr 5. bis Sa 6.11. 18 Uhr sowie So 7. bis Di 9.11. 19:30 Uhr

WUK performing arts unterwegs

ON THE EDGE #9

Festival für experimentelle Zirkuskunst

Fr 5. bis Sa 13.11.2021

ON THE EDGE Rahmenprogramm

Installation, Fotoausstellungen, Videoinstallation

Fr 5. bis Sa 13.11.2021

Immer auf dem Laufenden bleiben und keine Termine mehr versäumen - jetzt anmelden und alle News landen in deinem Postfach.