Papermoon

35.00 € (zzgl. VVK-Gebühren)

Papermoon

It's Only A Papermoon

Eine Gitarre und zwei Stimmen - so hat alles im Jahr 1991 begonnen, und Papermoon schufen damit einen unverkennbaren Sound. Nach 24 überaus erfolgreichen Jahren auf nationalen und internationalen Bühnen hat sich das Duo getrennt.

Seit 2015 führt Edina Thalhammer das Projekt Papermoon mit neuen musikalischen Partnern an ihrer Seite weiter. Man darf gespannt sein auf neue Akzente, die das Repertoire des beliebten Duos bereichern werden, langjährige Fans werden dennoch den vertrauten Klang nicht missen.

Im Herbst 2017 wird das mehrsprachige Album "It's only a Papermoon" erscheinen und zeitgleich die gleichnamige Tour beginnen.

Die Aufnahmen für das Album wurden in Wien und Südtirol gemacht. Im mittlerweile bewährten Duo mit Valentin Eybl wird Frontfrau Edina Thalhammer eine Reihe von Konzerten in Österreich und Südtirol geben. Ihre Stimme und sein einfühlsames, behutsames Gitarrenspiel verweben sich zu einem samtweichen Teppich, der einen sachte umfängt und durch verträumte Klangsphären trägt. Der bewährte Papermoon-Sound ist nun reifer, satter und um positive Schwingungen reicher.

• Jugendticket: ermäßigte Tickets für 14-19 Jährige bei JugendTicket im oeticket Center Halle E + G im MuseumsQuartier, Museumsplatz 1, 1070 Wien

Veranstalter: Barracuda Music

Bulbul (c) Joe Albrecht

Bulbul play Silence!