Preis

€ 8,00 (zzgl. VVK-Gebühren)

Ort

Foyer

MusikAllgemeinPartyWUK retten

WUK retten mit Lo-ve-fi

mit Roman Rauch, Luv Shack, Bört, Tina303 und DJ Gusch

Lo-ve-Fi über Lo-ve-Fi

"Wir sind ein kleines Kollektiv, das mit der Partylandschaft in Wien unzufrieden war bzw. ist, weil wir finden, dass House-Musik nicht die Repräsentation bekommt, die sie verdient hat. Mit Lo-ve-Fi wollen wir vor allem der neuen Generation von Producer_innen, die über das Internet bekannt wurde, eine Plattform bieten. Das WUK liegt uns am Herzen, weil wir dort einige unserer ersten Livemusik-Erlebnisse hatten und wir das den kommenden Generationen auch ermöglichen wollen. Außerdem steht das WUK für so viel mehr als tolle Konzerte, und es wäre schlimm, wenn Wien diesen Ort verlieren würde."

Line-Up

  • Børt (Meat Market, Mutter)
  • Tina303
  • Roman Rauch (Manifest)
  • Luv Shack Records Crew
  • DJ Gusch (NoDrama)
  • Lo-ve-Fi Crew

WUK retten. Jetzt!

Das WUK braucht dringend Unterstützung.

Jetzt spenden

Diese Artikel könnten dich interessieren:

Artikel lesen

Danke und der Stand der Dinge

47.500 EURO BIS MITTE JÄNNER GESPENDET!