DJ Krush (c) Cherry Chill Will

€ 19,00 (zzgl. VVK-Gebühren)

DJ Krush (c) Cherry Chill Will

DJ Krush

Support: DJ DSL

1962 in Tokio geboren. Begnadeter Produzent und DJ mit einem erstklassigen Gespür für Mixing und das Komponieren seines Sounds, der in der internationalen Clubszene gefeiert wird. Krush begann seine Solokarriere im Jahr 1992 und erregte bald Aufmerksamkeit als erster DJ, der Turntables als Live-Instrument einsetzte.

DJ Krush veröffentlichte 1994 sein erstes Album "Krush", dem insgesamt acht weitere Alben, ein Mix-Album und zwei Self-Remix-Alben folgten. Derzeit ist er an über 30 Orten im Jahr auf Welttournee. 2017 hat Krush ein Album mit japanischen Rapper_innen und 2018 ein Instrumentalalbum veröffentlicht.

Im Jahr 2019 veröffentlicht Krush jeden Monat einen Track. Krush ist immer noch auf der Suche nach einem neuen Sound.

Support: DJ DSL

Ja, es ist wahr! 25 Jahre nach der legendären Show in der Arena stehen DJ Krush und DJ DSL wieder auf der gleichen Bühne. Am 3. März spielt der 1995 von der Spex als "Bester DJ" gekürte DJ DSL im WUK eines seiner mittlerweile äußerst raren Sets im Vorprogramm von DJ Krush. "Ich habe mich aus dem DJ-Business ziemlich zurückgezogen und lege nur noch selten auf. Das mach ich nur mehr zu sehr speziellen Anlässen – und dies ist definitiv einer", sagt er dazu.

Veranstalter: WUK

Strandhase (c) Julia Dragosits

Do 3.9.2020

Bummelkasten