€ 14,80 (zzgl. VVK-Gebühren)

Saal und Foyer

MusikParty

Cosmic Space Disco

Coming Home Special

Nach eineinhalb Jahren kehrt die Cosmic Space Disco an den Ort zurück, an dem alles begann! Fast zwölf Jahre ist es jetzt her, als die erste Cosmic Space Disco in den Räumlichkeiten des WUK stattfand. Viele schöne Erinnerungen hängen an diesem Ort, es wurden unzählige Stunden und Nächte durchgetanzt und an die besten Momente können wir uns vielleicht gar nicht erinnern ;-) Riesige Räume, hohe Decken, unendlich viele Dekorationsmöglichkeiten und ein sehr sympathischer Grundgedanke machen das WUK zu einer unserer Lieblingslocations. Jetzt haben wir wieder ein spezielles Programm zusammengestellt, um dieses "Coming Home" mit euch gebührend zu feiern.

Zu diesem besonderen Anlass haben wir gleich zwei internationale Artists eingeladen. Ranji aus Israel und Egorythmia aus Mazedonien! Mit ihnen stehen Kajola, der Gründer der legendären 1.-Mai-Party, Fullip von Deeprog und Dezibel & Arsenic von der Crispy Chaos Crew auf der Bühne.

Der zweite Floor wird in dieser Nacht von der Moongazer Crew beschallt. Psychedelic und Psytrance mit Akasha Nasha, Camsis, Happines, Lenya und Archimedez steht hier am Programm.

Die optische Gestaltung des WUK übernimmt an diesem Abend das Künstlerkollektiv Anzu Creations. Viele kennen ihre beeindruckenden Dekorationen von großen Festivals wie dem FLOW, Indian Spirit oder Mystica Festival. Wir sind schon sehr gespannt, was sie geplant haben und wie sie die hohen Hallen des WUK verzaubern werden.

• Eventjet: www.eventjet.at
  • Wien Xtra Jugendinfo: Babenbergerstraße 1/ Ecke Burgring, 1010 Wien, Tel. 01/ 4000 84 100, www.ticketliste.at
  • Aurin: Kirchengasse 25, 1070 Wien

Do 16.4.2020