1 Spende | 2 Sessel! ab 150 Euro

Jetzt spenden für eine nachhaltigere Zukunft

Zug um Zug zum SUPER WUK

Was haben die Sonne und das WUK gemeinsam? Sie sind unabhängig und gehören uns allen. Das WUK hat sich seit 40 Jahren der Autonomie verschrieben. Auch auf der Energieseite wollen wir autonom werden -  mit Sonnenstrom aus einer eigenen Photovoltaik-Anlage.

Wir reden nicht nur von Nachhaltigkeit, wir tun auch etwas. Jetzt wollen wir mit rund 60.000 Euro eine Photovoltaikanlage auf einem Teil des Gebäudedaches errichten. Unser erklärtes Ziel: Mehr Unabhängigkeit, weniger CO2-Emissionen. Wenn uns 400 Personen 150 Euro spenden, kommen wir zu diesem Zwischenziel.

Wir bitten dich heute um eine außergewöhnlich hohe Unterstützung. Aber es handelt sich in mehrfacher Hinsicht um ein wirklich wichtiges Projekt. Wenn dir das genauso wichtig ist wie uns, dann spende noch heute 150 Euro oder deinen Wunschbeitrag und werde Teil unserer kleinen Energierevolution. Ohne dich, schaffen wir es nicht.

Apropos nächste Generation: Als Dankeschön für deine Spende ab 150 Euro schenken wir dir gleich zwei unserer SUPER WUK-Veranstaltungssessel, die wir gerade ausmustern. Wenn du immer schon ein Stückchen WUK Geschichte sammeln wolltest, ist das deine Chance! Schließlich haben diese Veranstaltungssessel viele Geschichten zu erzählen.

Dein Beitrag macht den Unterschied. Super danke!