Preis

Eintritt frei

Ort

Flieger

Erica Ras
Performance, Tanz, TheaterPerformance

Workshopshowing: Körper. Macht. Widerstand.

Ein interaktiver Theaterabend

Es gelten die aktuellen Covid19-Präventionsmaßnahmen: Bitte Mund-Nasenschutz während der gesamten Veranstaltung tragen und wenn möglich ein eigenes Sitzkissen mitbringen. Es wird markierte Plätze mit Abstand geben, an Platzweiser*innen leiten.

Körper werden immer wieder und noch (!) immer eingenommen von patriarchalen, neoliberalen, sexistischen und rassistischen Besetzungen, die sich durch gesellschaftliche Prozesse, Erziehung, politische Entscheidungen, Medien und Werbeindustrie an uns ablagern, die uns aufgedrängt werden, uns (ver-)formen und verändern. Deswegen wurde in einer viertägigen Theaterwerkstatt eine Forumtheaterperfomance entwickelt, in der FLINT*-Personen Wünsche, Standpunkte und Meinungen künstlerisch verflechten. Mit dieser Veranstaltung wird das Publikum eingeladen Wege der Befreiung, der Emanzipation, der Gleichberechtigung zu diskutieren.

Diese Veranstaltung wird gefördert durch den 9. Bezirk Alsergrund und durch die Österreichische Hochschüler*Innenschaft.

Veranstalterinnen: Theater der Unterdrückten Wien

Diese Veranstaltungen könnten dich auch interessieren:

Der Betrieb: The Democratic Season

a project initiated by Alexander Gottfarb and Anna Maria Nowak/ Archipelago

Mi 15.2. bis Sa 1.4.2023 | Öffnungszeiten: Mi bis Fr 13 bis 18 Uhr, Sa 14 bis 19 Uhr

WUK performing arts unterwegs

Mehr lesen

Di 28., Mi 29. und Fr 31.3., 19:30 Uhr, Do 30.3.2023 21 Uhr

Projektraum

Mehr lesen

FIT FOR FUTURE oder HYPER HYPER oder MELANCHOLIA

ein Projekt von Otmar Wagner u.a.

Do 30.3. und Sa 1.4. 19:30 Uhr, Fr 31.3. 21 Uhr

Saal

Mehr lesen

Mo 8.5. und Mi 10. bis Do 11.5.2023, 20 Uhr

WUK performing arts unterwegs

Mehr lesen