Sons Of The East (c) Pat O Hara

Sons Of The East

Support: Kim Churchill
Neuer Termin

Die Veranstaltung muss auf den 28. September 2022 verschoben werden. Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Sons Of The East sind eine Indie-Folk-Band, beheimatet in den Northern Beaches von Sydney, Australien. Das Trio – bestehend aus Dan Wallage, Nic Johnston und Jack Rollins – fand sich bereits 2011 zusammen und arbeitet seither an seiner Reputation. Was ihnen gelungen ist, da sie mittlerweile auch weit über die Grenzen ihrer Heimat hinaus auch international bekannt sind.

Inzwischen dürfen sie sich nämlich mehr als 150 Millionen Streams – für Songs wie wie "Into The Sun“, "My Repair“ und "Come Away“ – und über 30 Millionen YouTube Views auf die Fahnen heften. Und ihre Popularität steigt weiter. Kein Wunder. Ihr Sound klingt nach einem bunten Mix aus akustisch-elektronischen Elementen mit charismatischen Vocals und einem mitreißenden Spirit – dem Markenzeichen der Band. Gefühlvoll, fröhlich und einfach unwiderstehlich.

Nach ausverkauften Tourneen durch Europa und Australien veröffentlichten Sons Of The East 2020 "You Might Think“, die erste Single ihres bevorstehenden Debütalbums, gefolgt von "On My Way“ Anfang 2021. Im Juni 2021 veröffentlicht die Band die dritte Single des Albums, "Fool Me“ – um danach ihre australische Heimat zu touren. 2022 geht es dann auf eine große Headline-Tour quer durch den Rest der Welt, die sie Anfang kommenden Jahres auch nach Europa und Großbritannien führt.

Um die Veröffentlichung ihres Debütalbums zu feiern, spielen Sons Of The East und ihre fünfköpfige Band 28 Headline-Shows auf europäischem Boden. Von Barcelona bis London, Paris bis Prag, Berlin bis Wien: Sons Of The East sind zurück mit einer brandneuen Show, in der sie ihre Klassiker nebst neuen Tracks spielen werden.

Veranstalter: Arcadia Live

Platzkonzerte 2024

Fr 14.6. 2024 bis Fr 5.7.2024, 20.30 Uhr

SzenePutzn(c)Paayarazi

Szene Putzn

Fr 14.6.2024

Sa 15.6.2024

Cilantro (c) Cilantro

Cilantro

Di 18.6.2024

DEATHDEATHDEATH

Mi 19.6.2024

Half Darling credit Rania Moslam

Half Darling

Do 20.6.2024

Hof

Diese Artikel könnten dich interessieren:

Return of the Platzkonzerte

Eine Konzertreihe als temporäre Institution

Das war das Europavox Festival 2023

Danke für zwei ausverkaufte Tage!