BabyClub_credit_Sophie L.S._WUK2022

Der Wiener BabyClub

Shake Baby Shake: DJ Jack Popcorn

Special guest DJ Jack Popcorn

Jack Popcorn ist ein völlig unbekannter DJ, der ausgesprochen gute Musik auflegt. Er ist im Bereich GLOBAL GROOVES zuhause: afrobeat/african/Reggae/Caribbean/nu-cumbia/dub/funk/Soul.
Alles sehr leiwand und in diesem Falle garantiert kindgerecht!

Der Wiener BabyClub "Shake Baby Shake" ist eine Veranstaltung für Eltern, die mit ihrem jungen Nachwuchs auf das Tanzvergnügen nicht verzichten wollen. Bei angenehmer Beschallung legen alle zwei Monate unterschiedliche DJs ihre Platten auf. Für kleine Erfrischungen wird gesorgt; Barfußzone, Spielzimmer, Wickelbereich und genügend Platz zum Chillen.

Der Wiener BabyClub wurde 2001 von Heike Mangold († 2018) zusammen Christine Baumann und Beate Arth gegründet. Gedacht war der Club für Eltern, die auch mit ihrem Nachwuchs weiterhin Party und Spaß haben wollen. An dem Konzept hat sich auch nach 20 Jahren nicht viel geändert. Es gibt unterschiedliche DJs, die auflegen, Gastronomie und einen feinen Indoor Spielplatz. „Wir lassen die Leute in Ruhe, es gibt keine Animationen oder andere Beglückungen“, so die Initiatorin anlässlich des 15-jährigen Jubiläums.

Die Liste der DJ ist mittlehrweile lang und durchaus prominent besetzt.
Beim Wiener BabyClub im WUK legten u a. auf: SKERO, Patrick Pulsinger, URBS, I-Wolf (Wolfgang Schlögl/Sofasurfers), Precious k, John Megill, Rainer Klang, Dr. Aschengold, Cay Taylan, Florence, Joja, Lenia/Kollektiv Gassen aus Zucker, Samir H. Köck, Trishes, Hans Kulisch, ZusZee (Waxolutionists) -  u.a.

Hinweis: nicht barrierefrei für Rollstuhlfahrer_innen

Diese Veranstaltungen könnten dich auch Interessieren:

01.10.2022 bis 07.10.2022

Follow the rabbit_Kohlhaas_2022_WUK_(c)Follow the Rabbit

Kohlhaas-Moral High Ground (14+)

nach Heinrich von Kleist

06.10.2022 bis 07.10.2022

BabyClub_credit_Sophie L.S._WUK2022

Shake Baby Shake: DJ Jack Popcorn

Special guest DJ Jack Popcorn

So 16.10.2022

Theater Bredouille_Muthase_Oktober2022_WUK_(c)Johannes Hloch