€ 10

Performance, Tanz, TheaterComedyPerformance

PCCC* #12: OH, VIENNA!

SOLD OUT

Life hack: Should the world really end, consider a move to Vienna. You’ll spend your days munching away on a vegan Eitrige mit an Bugl, waltzing with people you openly hate and misquoting Karl Kraus as you please.

Like most life hacks this one is pretty redundant. Everyone reading this already lives here. For the 12th PCCC*, your favourite comedians* will make you feel good about your life choices. Watch them look into the darkest corners of your most livable city, brainstorm the weirdest Beisl name and maybe do a Falco impression. If you don’t come you’re at home in the ASS!

ATTENTION: THIS TIME 5 OUT OF 7 PERFORMANCES WILL BE IN GERMAN!

Über die Beteiligten

One gay guy and a queerfeminist lesbian walk into a bar, where they say OMG a lot and wear overalls. Not. PCCC* is going beyond the cliché – again. For the 10th time you will hear punchlines that are 100 % free from “funny” accents, “men are like this“ (penis) and „women like this“ (shoes).

DENICE BOURBON ist eine lesbisch/queere Performerin, Autorin, Musikerin, Moderatorin und DJ. Stand-up-Comedy ist aber ihre allergrößte Leidenschaft.

JOSEF JÖCHL macht seit mehreren Jahren irgendwas mit Medien. PCCC* ist das erste Bühnenprojekt, an dem er mitarbeitet.

Tickets

Onlinevorverkauf für Montag, 02. Dezember 2019, 19:30 Uhr - Wir sind ausverkauft!

App ins WUK! Mit der Ticket Gretchen App noch schneller Tickets kaufen.

Sie schätzen den persönlichen Kontakt? Das WUK Infobüro hat von Montag bis Sonntag sowie Feiertags von 15:00 bis 20:00 Uhr geöffnet. Bitte berücksichtigen Sie, dass im Infobüro nur Bar gezahlt werden kann.
WUK Infobüro, Währinger Straße 59, 1090 Wien – Telefonnummer: 01 401 21 0

Für Reservierungen wenden Sie sich bitte an performingarts@wuk.at oder telefonisch an das Infobüro: 01 401 21 0. Reservierte Karten müssen bis 30 Minuten vor Vorstellungsbeginn an der Abendkassa abgeholt werden.

Apropos! Die Abendkassa finden Sie direkt im Haupteingang. Sie öffnet immer eine halbe Stunde vor Vorstellungsbeginn. Bitte berücksichtigen Sie, dass an der Abendkassa nur Bar gezahlt werden kann.

Diese Performances könnten dir ebenfalls gefallen:

Do 26. bis Di 31.3.2020 17 bis 21 Uhr

WUK performing arts unterwegs

DANS.KIAS: THROUGH TOUCHES

Ein Tanz der Berührungen

Mi 1.4 bis Sa 4.4.2020, 19:30 Uhr

Projektraum

DARUM: Ausgang: offen

Eine performative Installation über den Tod

Do 2. bis Sa 4.4., Di 7. bis Mi 8.4., Fr 10.4. sowie Mi 15. bis Sa 18.4.2020

WUK performing arts unterwegs

PCCC* #14: BETTER THAN NOTHING!

Vienna's First Queer Comedy Club

Mo 6.4.2020, 19:30 Uhr

Mi 15.4. bis Fr 17.4.2020, Öffnungszeiten: 19 bis 21 Uhr, Einlass jederzeit möglich

Projektraum

Susanne Schuda: Late Night Group Therapy - 1/2020

Die Show für Gesellschaft, Politik und Unbewusstes mit Schudini The Sensitive

Mi 22.4.2020, 21:00 Uhr

Immer auf dem Laufenden bleiben und keine Termine mehr versäumen - jetzt anmelden und alle News landen in deinem Postfach.