Zeit

Di 21.4.2020,
11.00,
14.30 und 18.00 Uhr

Preis

Freie Spende

Ort

Projektraum

KinderTheater
Schüler_innentheater

Die Tödliche Wahrheit oder das Geheimnis der alten Villa

Ein Stück der Klasse für Ausdruck und Bewegung des Billrothgymnasiums
Abgesagt

„Oh Mann, diese Villa ist ja sowas von alt und langweilig…“ Die Meinung der SchülerInnen, die ein Schulausflug in ein historisches Gebäude geführt hat, ändert sich jedoch schlagartig, als sie die Geheimnisse des mysteriösen Kellers entdecken. Und schon versuchen sie, einen alten, ungeklärten Mordfall zu lösen. Doch als die Klasse sogar in die Rollen der Beteiligten schlüpft, wird ihnen bald klar: Nicht nur eine Person war der Mörder….

MITWIRKENDE
Die Schüler_innen der KAB 2A (Klasse für Ausdruck und Bewegung des Billrothgymnasiums).

Veranstalter: Billrothgymnasium