The Gardener & The Tree (c) Jeremy Marugan

€ 31,00 (zzgl. VVK-Gebühren)

The Gardener & The Tree (c) Jeremy Marugan
Arcadia Live präsentiert

The Gardener & The Tree

Support: Prince Jellah
Neuer Termin

Die Veranstaltung muss erneut von 10. Februar auf 1. September 2022 verschoben werden. Tickets behalten ihre Gültigkeit.

The Gardener & The Tree haben sich in den letzten Jahren klammheimlich zu einem der erfolgreichsten Musikexports der Schweiz gespielt. Sie füllen die Clubs nicht nur in der Heimat, sondern spielten bereits drei fast ausverkaufte Deutschland-Tourneen quer durch die Republik und begeisterten das Publikum auf Festivals wie Hurricane oder Southside.

The Gardener & The Tree überzeugen mit ihrem unverwechselbaren Indiefolk und der charakteristischen Gesangsstimme von Manuel Felder. Der sieht auf den ersten Blick eher aus wie der Rüpel in der letzten Reihe des Klassenzimmers, mit dem man Unfug anrichten und unbedingt befreundet sein möchte. Was dann aber aus seiner Kehle kommt und aus den Instrumenten seiner Bandkollegen, ergibt so eine eingängige Symbiose, dass man sich fragt, ob sie statt zur Schule gegangen zu sein schon lebenslang gemeinsam musizieren.

All dies führt dazu, dass man The Gardener & The Tree wahrscheinlich nicht mehr lange als Geheimtipp ankündigen kann, denn meistens muss man sich sputen, um noch eines der heiß begehrten Tickets zu ergattern. Die Konzertzwangspause nutzte die Band intensiv im dunklen Proberaum, deshalb ist die Vorfreude bei der Band bereits jetzt riesig und sie werden mit neuen und alten Songs im Gepäck die Bühnen entern.

Veranstalter: Arcadia Live

Die Sterne

Grandezza Tour | Support: Angela Aux

Mi 8.5.2024