Price

€ 8 | 11 | 14 nach Selbsteinschätzung

Place

Saal

Performance, Dance, TheaterPerformance

PCCC #8: 2018 – ANY GOOD?

SOLD OUT

Wir sind ausverkauft. Es besteht die Möglichkeit sich an der Abendkasse, die um 19:00 Uhr öffnet, auf eine Warteliste setzen zu lassen.

Hinterher ist man immer gescheiter. Wir alle fanden, dass 2016 das beschissenste Jahr überhaupt war, weil ein paar Stars gestorben sind. Aber dann war 2017 sogar noch beschissener. 2018 nähert sich nun dem Ende zu und der Trend geht weiter. Diesmal ist es nicht David Bowie, der starb, sondern DIE DEMOKRATIE // DAS KLIMA // DER WOHNUNGSMARKT // ALLES!

HALT! Sind wir nicht manchmal viel zu negativ eingestellt? Liegt es am düsteren Himmel, dem Glühwein-Kater, den zerknitterten Seiten von Heute/Österreich oder eine Kombination aus all dem (wie man es an jedem öffentlichen Platz in Wien sieht). Immerhin: Nicht alles ist verloren. Beim PCCC* #8 sehen wir uns 2018 ganz genau an: War es gut? Was hat uns gefallen? Was hat uns glücklich gemacht?

Begeben wir uns gemeinsam auf eine Reise und blicken in den Rückpiegel auf ein weiteres Jahr, das wir überlebt haben!

PCCC - Vienna's first queer comedy club

Über die Beteiligten

One gay guy and a queerfeminist lesbian walk into a bar, where they say OMG a lot and wear overalls. Not. PCCC* is going beyond the cliché – again. For the 8th time you will hear punchlines that are 100 % free from “funny” accents, “men are like this“ (penis) and „women like this“ (shoes).

DENICE BOURBON ist eine lesbisch/queere Performerin, Autorin, Musikerin, Moderatorin und DJ. Stand-up-Comedy ist aber ihre allergrößte Leidenschaft.

JOSEF JÖCHL macht seit mehreren Jahren irgendwas mit Medien. PCCC* ist das erste Bühnenprojekt, an dem er mitarbeitet.

Sa 11. Dezember 2021, 21 Uhr

Saal und Foyer
(Stiege 3, Erdgeschoß, barrierefrei)

Read more

Immer auf dem Laufenden bleiben und keine Termine mehr versäumen - jetzt anmelden und alle News landen in deinem Postfach.