WUK MUSIK NEWS

 
Fuzzman & Pauls Jets

LANGEWEILE IST EIN GUTER GRUND...

...diesen Spezial-Newsletter zu lesen, denn er besteht aus einer Verlosung und dem Doppel-Interview, das wir mit Fuzzman und Pauls Jets für das WUK Magazin geführt haben.

Während des Termins waren wir live dabei, als das Plakatsujet für die Tour von Pauls Jets auf der Rückseite eines Fuzzman-Plakats entstand. Wir verlosen dieses bald historische Dokument (noch!) nicht. Dafür könnt ihr mit ein bisschen Glück ein technisch reproduziertes Tourposter gewinnen. Wir legen auch noch 1x2 Tickets für die Show eurer Wahl drauf. Antwortet einfach auf diesen Newsletter und sagt uns, ob ihr lieber zu Fuzzman oder zu Pauls Jets gehen wollt, und schon seid ihr im Rennen! 

Fuzzman präsentiert sein neues Album mit den Singin Rebels am 18. Mai im WUK.
Pauls Jets kommen am 23. Mai ins WUK.

Und das hatten die beiden zu erzählen: 

 
 
 

Eine einfache Einstiegsfrage: Was ist eure Lieblingssorte Schokolade?

Paul: Toblerone. Das hat ja was mit Bergen zu tun, hast du da als Kärntner einen Bezug dazu?

Fuzzman: Toblerone mag ich gar nicht, das klebt so. Ich bin eher bei Nougat.

Paul: Das mag ich wiederum nicht so gern. Das sind unsere größten Differenzen.

Fuzzman: Zumindest essen wir uns nicht gegenseitig die Schoki weg. Schoko-Traube ist auch total underrated. Als Kind hab ich nie verstanden, warum Omas das kaufen. Aber irgendwann hat es mir voll getaugt.

Die beiden Sorten werden auch in deinem neuen Track "Gerne Schokolade" erwähnt. Darin ist außerdem zu hören: "Ich ess gerne Schokolade und ein Gläschen Wein dazu." Ist das deine Vorstellung von einem perfekten Tag?

Fuzzman: Nein, das sing ich ja nicht selbst. Das hab ich jemandem übergestülpt. Der geheimnisvollen Jutti F.

Wie schaut dann euer perfekter Tag wirklich aus?

Fuzzman: I iss a bissl Schokolade und ein Gläschen Wein dazu.

Paul: Ich geh in den Zoo Tiere füttern… und was singt er noch, der Lou Reed? Vielleicht ein Film, das ist schon perfekt. An einem heißen Tag ins Kino gehen. Ins Kunsthistorische Museum. Das Wien Museum wird jetzt leider renoviert, sonst hätte ich Wien Museum am Karlsplatz gesagt, das geht immer. Das ist sowohl zu Weihnachten als auch im Sommer stimmig.

Weiterlesen im WUK Magazin...

 
 
 
 
 

 
 
 
 
Pauls Jets
 

MUSIK

Pauls Jets

PRÄSENTIEREN ALLE SONGS BISHER IN WIEN, SUPPORT: SOPHIE PANISCH UND DAS SYMPHATHIE ORCHESTER

Pauls Jets ist adoleszenter Irrsinn - anno 2018 - vertont. Ein 20-jähriges Pop-Genie namens Paul; einer, der die Regeln bricht, weil er sie nicht kennt. Poet, Soundfrickler und Punk in einem. Ein Posterboy des postpostpostmodernen anything goes.
MEHR

PREIS
€ 17,00 (zzgl. VVK-Gebühren)

ORT
Foyer

TICKETS KAUFEN

 
 
 
 

LANGEWEILE IST EIN GUTER GRUND

FUZZMAN UND PAULS JETS IM INTERVIEW

Artikel lesen
 
 
WUK Magazin
 
 
 

WUK Verein zur Schaffung offener Kultur- und Werkstättenhäuser 1090 Wien, Währinger Straße 59

ZVR: 535133641 | DVR: 0584941

T +43 1 401 21 - 0
F +43 1 401 21 - 66
info@wuk.at
Impressum
Datenschutz-Erklärung

 

Solltest du keine weiteren Zusendungen wünschen, ersuchen wir um Abmeldung per E-Mail

 

Mitglieder profitieren von Vorteilen! Nähere Infos:

WUK MITGLIEDSCHAFT