STUDIOPUBLIKUM GESUCHT!

Liebe Club-Menschen,

wie wäre es mal wieder mit einer Performance? So live und in echt?

Am kommenden Mittwoch, 10.06., streamen wir live aus dem großen Saal mit Abstand ein Update von Barbis Ruders "How to go viral", für das wir auf der Suche nach Studiopublikum sind, die live bei der Aufzeichnung mit uns im Saal sind. Alle Infos dazu weiter unten.

Und da wir gerne mit euch auf diese doch sehr ungewöhnliche Saison anstoßen möchten, laden wir nach dem Stream in die "Bin hinten"-Bar im WUK Innenhof ein. Gilt selbstverständlich auch für alle, die nicht als Studiopublikum dabei sein können. Wir würden uns sehr freuen euch zu sehen.
Wann: Mittwoch, 10.06.2020 ab 22:00 Uhr

Unseren fulminanten Saisonabschluss feiern wir schließlich am Samstag, 13.06. mit Susanne Schuda und ihrem Format "Late Night Group Therapy". Es geht um Lebensmittel, Landwirtschaft und wie das mit uns Lebewesen zusammenhängt.

Alles Liebe und bis nächste Woche Mittwoch,
Esther, Johanna und Ulli

  Follow us!
facebook.com/wukperformingarts 
instagram.com/wukperformingarts

 
 
 
 
 

PERFORMANCE, TANZ, THEATER

#Onlinedate Barbis Ruder: How to go viral - Update

Eine Krankheit grassiert in der Gesellschaft, übertragen von den kalt leuchtenden Bildschirmen unserer Smartphones und Laptops. Ihr Name ist ein Synonym für Selbstoptimierung, Individualisierung und Radikalisierung – INFLUENCA.
MEHR

ZEIT
Mittwoch, 10.6.2020, 20:30 Uhr

ORT
Online

 
 
 

STUDIOPUBLIKUM GESUCHT

Für unser Onlinedate Barbis Ruder How to go viral Update am 10.06.2020 suchen wir 20 Personen, die während des Livestreams als Studiopublikum unsere Künstler_innen vor den Kameras unterstützen.

Anforderungen:
- Konsequentes Tragen einer MNS-Maske (wird von uns zur Verfügung gestellt)
- Einhaltung eines Mindestabstandes von 1 m, die Sessel im Saal werden entsprechend aufgestellt
- Zeit, um am 10.06. von 20:00 Uhr bis ca. 22 Uhr dabei zu sein.
- Schwarze oder Influenca-grün-türkise Kleidung besitzen und diese am 10.06 tragen.

Wenn du als Studiopublikum an der Veranstaltung teilnimmst, bist du damit einverstanden, dass du während des Livestreams gefilmt wirst sowie Fotos und Videos von dir auf den Social Media Kanälen von WUK performing arts zu sehen sind.

Du teilst gerne auf Instagram, Facebook, TikTok oder sonstwo Inhalte? Dann wollen wir dich ganz besonders einladen mit uns gemeinsam auf Social Media "How to go viral" zu supporten. #htgv #teamoffline
(Gilt selbstverständlich auch für alle, die beim Stream dabei sind #teamonline)

Gesucht werden 20 Personen - und ihr seid die ersten, die es erfahren! Nutzt die Chance und meldet euch bis Freitag, 12:00 Uhr an.
Es gilt: first come first served, Anmeldung per Mail an performingarts@wuk.at

Das Foto wurde 2018 am donaufestival während der Performance "#LIKEMETOO" von Barbis Ruder aufgenommen.

 

 
 
 
 
 

PERFORMANCE, TANZ, THEATER

#Onlinedate Susanne Schuda: Late Night Group Therapy

DIE SHOW FÜR GESELLSCHAFT, POLITIK UND UNBEWUSSTES MIT SCHUDINI THE SENSITIVE

Late Night Group Therapy ist das Format der Gegenwart. Hier können Expert_innen die an der Gestaltung unserer Gesellschaft arbeiten ihre offenen Fragen klären.
MEHR

ZEIT
Samstag, 13.6.2020, 20:30 Uhr

ORT
Online

 
 
 

NEUE FOLGEN AM INSIDEOUT WUK PERFORMING ARTS PODCAST

Kunst zum Nachhören gibt es in den neuen Folgen am Inside Out WUK perfoming arts Podcast. Hört doch mal rein auf Podigee bzw. der Podcast-Plattform eures Vertrauens und erfahrt mehr zu Otmar Wagner, Johanna Jonasch und den Zugängen der drei Podcast-Macherinnen zu performativer Kunst. Es lohnt sich!

 
 
 

WUK performing arts

WUK Verein zur Schaffung offener Kultur- und Werkstättenhäuser 1090 Wien, Währinger Straße 59

ZVR: 535133641 | DVR: 0584941

T +43 1 401 21 - 0
F +43 1 401 21 - 66
performingarts@wuk.at
Impressum

Datenschutz-Erklärung

 

Sollten Sie keine weiteren Zusendungen wünschen, ersuchen wir um Antwort auf diese E-Mail mit entsprechendem Vermerk. 

 

Mitglieder profitieren von Vorteilen! Nähere Infos:

WUK MITGLIEDSCHAFT