Preis

€ 10,00

Ort

Initiativenräume

Performance, Tanz, TheaterTheater
Komödie

Fetty Personalvermittlung

Theatergruppe Gastarbeiter

Der junge Migrant Ljubinko ist auf der Suche nach einem Job. Er kommt zu einer Personalvermittlungsfirma, die ihm einen Job vermittelt. Das Stück beleuchtet auf lustige Weise, mit welchen Schwierigkeiten er sich dabei auseinandersetzen muss. Ein Stück über den heutigen Arbeitsmarkt und aktuelle gesellschaftliche Themen, die uns alle betreffen.

Mit: Sladjan Mandic als Herr Fetty, Milinko Ametovic-Beganovic als Ljubinko Maloumovic, Zorica Djudjic als Reinigungskraft, Nada Stanojevic als Kurs-Trainerin
Sprache: Deutsch
Dauer: 70 Minuten

Kultur- und Theaterverein Gastarbeiter
Die Gastarbeiter sind eine serbische Theatergruppe, die 2018 von den Schauspieler_innen Milinko Ametovic Beganovic und Zorica Djudjic gegründet wurde. Rund 45 Amateurschauspieler_innen aus ganz Ex-Yugoslavien sind im Verein tätig. Die Gruppe realisiert Theaterstücke auf Deutsch und Serbisch und führt sie in den Initiativenräumen im WUK auf.

Veranstalterin: Theatergruppe Gastarbeiter

Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen verwendet. Mehr erfahren.