"Neue Wege zum Job" ist eine Gruppenberatung von Bildungsberatung in Wien

ohne Anmeldung

Zeit

Freitag, 24.11.2017, 15:00 Uhr

Ort

WUK, Stiege 5

Preis

Kostenfrei

Bildung und Beratung

Neue Wege zum Job

Wie kann ich meine berufliche Situation verändern?

Neue Wege zum Job
Ich bin unzufrieden in meinem Job! Wie kann ich meine berufliche Situation verändern? Welchen Schritt könnte ich als nächstes tun? Wo gibt es Unterstützung?

Gruppenberatungen am Freitag unterstützen persönliche Fertigkeiten und Fähigkeiten zu entdecken, das eigene Profil zu schärfen und bieten Hilfe bei der Neuorientierung. Neues erfahren, Veränderungen angehen.

Trainer

Matthias Melber

Pädagoge und Trainer

Teilnahme: Kostenfrei, einfach hingehen und mitmachen, keine Anmeldung nötig!

Bleiben wir in Kontakt!

Der WUK Bildung und Beratung Newsletter informiert dich monatlich über kommende Veranstaltungen und Neuigkeiten in unsren Bildungs- und Beratungsangeboten.

Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen verwendet. Mehr erfahren.