€ 16 | 12

Saal und Foyer

(c) Clara Wildberger
Performance, Tanz, TheaterPerformance

The Loose Collective: On Earth - Part 3 (and some bits of Part 1 + 2)

Abgesagt

Bedingt durch die Corona-Krise 2020 kann diese Veranstaltung nicht zum regulärem Termin stattfinden. Wir sind bemüht diese Vorstellung nachzuholen.

In "On Earth - Part 3 (and some bits of part 1 + 2)" kommt The Loose Collective zusammen, um den Antworten auf die Fragen nach dem Leben auf dem Planeten Erde einen letzten Schlag zu versetzen: Woher kommen wir? Wie sind wir hier gelandet? Und warum interessiert es uns überhaupt? Nach einer Zeitreise vom Beginn des Planeten bis zur post-Neandertaler Mikrowellenpizza-Party, landen sie in einer Karaoke Bar in der Zukunft, um dort ein anderes Leben herbeizuträumen.

Die Beteiligten

THE LOOSE COLLECTIVE ist eine österreichische Gruppe zeitgenössischer Tänzer_innen, Musiker_innen und Choreograf_innen.
Es entstand aus dem Wunsch heraus, Tanz- und Musikperformances in einer nichthierarchischen Struktur zu schaffen.

Onlinevorverkauf

Mittwoch, 29. April 2020, 19:30 Uhr
Donnerstag, 30. April 2020, 19:30 Uhr
Samstag, 02. Mai 2020, 19:30 Uhr

App ins WUK! Mit der Ticket Gretchen App noch schneller Tickets kaufen.

Du schätzt den persönlichen Kontakt? Das WUK Infobüro hat von Montag bis Sonntag sowie Feiertags von 15:00 bis 20:00 Uhr geöffnet. Bitte berücksichtige, dass im Infobüro nur Bar gezahlt werden kann.
WUK Infobüro, Währinger Straße 59, 1090 Wien – Telefonnummer: 01 401 21 0

Für Reservierungen wende dich bitte an performingarts@wuk.at oder telefonisch an das Infobüro: 01 401 21 0. Reservierte Karten müssen bis 30 Minuten vor Vorstellungsbeginn an der Abendkassa abgeholt werden.

Apropos! Die Abendkassa findest du direkt im Haupteingang. Sie öffnet immer eine Stunde vor Vorstellungsbeginn. Bitte berücksichtige, dass an der Abendkassa nur Bar gezahlt werden kann.

Immer auf dem Laufenden bleiben und keine Termine mehr versäumen - jetzt anmelden und alle News landen in deinem Postfach.