Shake Baby Shake_Special Guest_ DJ Florence _WUK_(c) Ina_Aydogan

0+

Shake Baby Shake DJ Flo Real

Special Guest: DJ Flo Real

FLO REAL’s musikalische Wurzeln sind im Soul-, Disco & Boogie-Funk Sound der 80er Jahre zu finden. Ihre erste Musik-Spielwiese war Daddy's Vinyl-Schatzkammer und in den 90er Jahren zog sie erstmals Schallplatten aus den Regalen diverser Wiener Record Stores. Beeinflusst von ihrem Umfeld und durch Radiosendungen wie Gilles Peterson’s Worldwide show entdeckte Florence schliesslich auch die verschiedensten Spielarten elektronischer Musik für sich und schon bald stand sie regelmäßig beim legendären Dub Club im Wiener Flex sowie als Support DJ für Kruder & Dorfmeister und deren internationale Gäste bei den monatlichen G- Stone Sessions an den Decks. Es folgten zahlreiche Gigs im Inund Ausland. 2008 stieß sie zum Wiener Privatradiosender 98.3 Superfly und war dort zwei Jahre lang als Moderatorin der Daytime Show “Superfly Lounge” tätig. Flo Real’s Homebase ist nach wie vor ihre Heimatstadt Wien, von wo aus sie seit 2010 als Tour Managerin und Support DJ den Globus an der Seite von Kenny Dixon Jr. aka Moodymann bereist. Abseits der Clubs & Festivalbühnen zieht sie als Label Assistentin für KDJ Records & Mahogani Music im Hintergrund die Fäden. Auf die Frage nach dem Lieblingsgenre der gebürtigen Wienerin bekommt man als Antwort einfach 'that good stuff' zu hören. Immer offen für neue Sounds bleibt Flo dennoch ihren Roots treu. Flonuff - einfach leiwand.

Der Wiener BabyClub Shake Baby Shake ist eine Veranstaltung für Eltern, die mit ihrem jungen Nachwuchs auf das Tanzvergnügen nicht verzichten wollen. Bei angenehmer Beschallung legen alle zwei Monate unterschiedliche DJs ihre Platten auf. Für kleine Erfrischungen wird gesorgt; Barfußzone, Spielzimmer, Wickelbereich und genügend Platz zum Chillen.

Der Wiener BabyClub "Shake Baby Shake" (c) Eva Kelety

Hinweis: nicht barrierefrei für Rollstuhlfahrer_innen

Diese Veranstaltungen könnten dich auch Interessieren:
theater.nuu_BUH_Mai 2022_WUK_ (c)LauraEttel

BUH (5+)

Theater NUU und Matthäus Bär

25.05.2022 bis 28.05.2022

Das Schauspielwerk_Eintauchen_Juni2022_WUK_(c)_Joseph_Koeberl

Eintauchen (14+)

von Helena Tornero - Deutschsprachige Erstaufführung

07.06.2022 bis 10.06.2022

Das Schauspielwerk_Krabat_Juni2022_WUK_(c)_Joseph_Koeberl