Neck Deep

Inkl. Gebühren: € 23,00

Neck Deep

"The Peace And The Panic" Tour 2017

Neck Deep aus Wales stehen seit 2012 für Pop-Punk feinster Klasse. Ihr erstes Album „Wishful Thinking“ veröffentlichten sie 2014, sie tourten als Vorband von We Are The In Crowd durch UK und spielten eine Headline-Tour mit Knuckle Puck in den USA. Kerrang! verlieh ihnen dann auch prompt den Best Newcomer Award.

Ihre erste Chartsplatzierung in UK und USA verbuchten sie dann ein Jahr später mit ihrem Albumnachfolger, „Life’s Not Out To Get You“. 2015 stand neben dem neuen Material und einer Tour mit Sleeping With Sirens und All Time Low durch die USA auch im Zeichen eines Besetzungswechsels an der E-Gitarre.

Seither saßen Neck Deep aber nicht still! Im Mai 2017 veröffentlichten sie bereits zwei neue Singles, „Happy Judgment Day“ und „Where Do We Go When We Go“, die Vorboten ihres neuen Albums „The Peace And The Panic“, das am 18. August via Hopeless Records erschienen ist.

Neck Deep - Where Do We Go When We Go
Neck Deep - Happy Judgement Day

• WUK Infobüro: täglich 15 bis 20 Uhr geöffnet, Währinger Straße 59, 1090 Wien

Veranstalter: Arcadia Live