HALLO SOMMER!

Liebe Newsletter-Abonennt_innen,

eine sehr außergewöhnliche Saion liegt hinter uns und auch wie der Herbst aussehen wird, steht derzeit noch in den Sternen. Doch bevor wir in die Zukunft schauen, werfen wir im InsideOut Podcast einen Blick zurück auf die Saison und wie wir sie erlebt haben. Habt ihr in dieser Saison einen besonderen Moment gehabt, der euch in Erinnerung geblieben ist? Schreibt uns!

Vom 15. Juli bis 15. August findet wieder Impulstanz statt. Wir freuen uns schon sehr auf das vielfältige Programm und vor allem auf jene fünf Produktionen, die bei uns im großen Saal des WUK zu sehen sind. Mehr dazu weiter unten und auf der Website.

Aber nun gönnen wir uns eine Sommerpause. Ihr verbringt den Sommer hoffentlich mit viel Tanz und Festivalfeeling und wir freuen uns auf ein Wiedersehen im WUK!

Herzliche Grüße,
Esther Holland-Merten und Ulli Koch

PS: Im September startet die neue Gruppe des InsideOut WUK performing arts Club! Hast du Interesse dabei zu sein? Dann informiere dich auf unserer Website und komm im September zum Kickoff. Wir halten dich im Newsletter auf dem Laufenden.

 
 
 

SAISONABSCHLUSS IM PODCAST

13 Produktionen durften wir mit euch gemeinsam im großen Saal, im Projektraum oder am Floridsdorfer Spitz erleben.
23 Produktionen mussten wir in ihrer geplanten Form absagen, wobei wir glücklicherweise neue Termine finden konnten und ...
9 Produktionen haben wir digital auf Plattformen wie Zoom, YouTube oder SpatialChat gezeigt.
1 Bienenbox hat euch und uns einen schönen Abend beschert.

Was wir in dieser wirklich ungewöhnlichen Saison noch so alles erlebt haben, gibt es im InsideOut-Podcast zu hören.
> > > Direkt zu Spotify

 
 
 

IMPULSTANZ 2021

Unser Highlight des Sommers ist definitiv das Programm von Impulstanz. Wir freuen uns schon sehr auf das Festival, besonders auf jene fünf künstlerische Positionen, die ihr bei uns im WUK sehen könnt.
>>> Hier kommt ihr direkt zu den Produktionen im WUK

Aber auch die anderen Programmpunkten von Impulstanz lassen sich sehen. Die Public Moves und die zahlreichen Workshops laden euch ein, selbst aktiv zu werden und durch den Sommer zu tanzen.
>>> Auf der Website von Impulstanz gibt es das ganze Programm

 
 
 

DER INSIDEOUT PODCAST

Egal ob Steg, Boot oder Hängematte, Podcasts kannst du überall hören. Also Kopfhörer raus und die letzten Folgen nachhören! Es erwarten euch Diskussionen über Rousseau, das Thema Schweigen, Performances für zu Hause, die Dekonstruktion der Zirkuskunst und noch Vieles mehr.

>>> Hier gelangst du zur Übersicht aller Folgen des InsideOut Podcasts

 
 
 

SAISON 2021 | 2022

Im Hintergrund arbeiten wir bereits an der Saison 2021 | 2022. Zückt daher schon mal eure Kalender und tragt euch Dienstag, 21. September 2021, 18:00 Uhr ein, denn bevor die erste Premiere der HUGGY BEARS 2021 über die Bühne geht, geben wir euch einen Einblick in die kommende Saison.

Ebenfalls für den Kalender: Das Kickoff für den InsideOut Club findet am 17. September statt. Wir freuen uns auf euch!

 
 
 

WUK performing arts

WUK Verein zur Schaffung offener Kultur- und Werkstättenhäuser 1090 Wien, Währinger Straße 59

ZVR: 535133641 | DVR: 0584941

T +43 1 401 21 - 0
F +43 1 401 21 - 66
performingarts@wuk.at
Impressum

Datenschutz-Erklärung

 

Solltest du keine weiteren Zusendungen wünschen, kannst du dich hier abmelden.

 

Mitglieder profitieren von Vorteilen! Nähere Infos:

WUK MITGLIEDSCHAFT