SOMMERNEWSLETTER

Liebe Club-Menschen,

danke, dass Ihr uns durch die Saison begleitet habt. Danke, dass Ihr unsere Angebote, ob künstlerisches Programm, Workshops oder Zoomtreffen so zahlreich genutzt habt. Danke, dass Ihr uns treu seid. Für uns ist es ein Geschenk, um Menschen wie Euch zu wissen, die unser Tun ideel und aktiv unterstützen, egal ob aus der Ferne oder aus der Nähe. Und wie schön, einige von Euch bei oder nach unserem Livestream mit Barbis Ruder im WUK wiedergesehen zu haben. Die Euphorie dieser letzten tatsächlichen Live-Veranstaltung der Saison wird uns durch die nun beginnende Sommerpause tragen, damit wir im September wieder zusammen mit Euch voller Energie durchstarten können. Zum Beispiel für unseren Club Kick-off am 11. September oder dem Saisoneröffnungsgespräch am 18. September. Mehr dazu weiter unten.

Wir wünschen euch einen wunderbaren Sommer, mit viel Eiscreme, spannenden Büchern und schönen Tagen am Badesee.
Alles Liebe,
Esther, Johanna und Ulli

  Follow us!
facebook.com/wukperformingarts 
instagram.com/wukperformingarts

 
 
 

KICK OFF INSIDEOUT WUK PERFORMING ARTS CLUB 2020 | 2021

Im September 2020 startet die nächste Saison für den InsideOut WUK performing arts Club! Erzählt es gerne weiter. Und wir freuen uns darauf, einige von euch wiederzusehen.

Kick off InsideOut WUK performing arts Club 2020 | 2021
Freitag, 11. September 2020
18:30 Uhr
Treffpunkt WUK Innenhof

Zur aktuellen Ausschreibung geht es hier entlang.

 
 
 

NEU! NEU! NEU!

Wie bereits in unserem InsideOut Trailer versprochen, haben wir uns für die kommende Saison etwas Neues ausgedacht:

Um den Club noch stärker mit unserem Programm zu verschränken, finden von nun an die Clubtreffen immer Freitags um 18:30 Uhr statt.

  • Haben wir an diesem Abend Programm, so schaut ihr nach einem einführenden Input oder einer Diskussion um 19:30 Uhr die Vorstellung und habt daran anschließend bei einem kühlen Getränk die Möglichkeit eure ersten Eindrücke zu teilen.
  • Haben wir an diesem Abend kein Programm, so trefft ihr euch in einem der Räume des WUK.
 
 
 

RESERVIERUNGSPFLICHT

Wir bitten euch zu beachten, dass ab sofort Reservierungspflicht für all unsere Veranstaltungen besteht! Bitte gebt uns rechtzeitig Bescheid, welche Vorstellungen ihr im Rahmen des Clubtreffen besuchen werdet, damit wir euch entsprechend Karten reservieren können. Ihr wie immer kostenfrei, eure Begleitung zum ermäßigten Preis von € 12 bzw. Studierende und Schüler_innen zum Preis von € 7.

Hintergrund
Wir erarbeiten gerade ein Sicherheitskonzept für das WUK, das es euch ermöglicht sicher bei uns Vorstellung zu besuchen. Dazu gehört auch, dass wir unser Publikum jederzeit verständigen können müssen, falls bei uns ein Corona-(Verdachts-)Fall auftreten sollte, weswegen wir dem Publikum bis auf Weiteres nur mehr den Onlinekartenkauf anbieten können. Da wir den Abstand einhalten müssen, können wir nicht mit dem gleichen Ticketkontingent arbeiten wie sonst; Wege, wie jene zur Garderobe, müssen neu gedacht werden, etc.
Wir brauchen daher maximale Planbarkeit und möchten euch zugleich einen Platz garantieren können. Danke, dass ihr uns da unterstützt und euch rechtzeitig Karten reserviert!

 
 
 

SAISONERÖFFNUNG 2020 | 2021

Jetzt würde euch wahrscheinlich noch das Programm interessieren, hm? ;) Einen kleinen Einblick gibt Esther bereits in unserem Saisonabschlussvideo. Ab Mitte August dann auf unserer Website und persönlich bei unserer Saisoneröffnung, zu der wir euch sehr herzlich einladen!

Öffentliches Saisoneröffnungsgespräch 2020 | 2021
Freitag, 18. September 2020
18:00 Uhr
WUK Foyer

 
 
 

WUK performing arts

WUK Verein zur Schaffung offener Kultur- und Werkstättenhäuser 1090 Wien, Währinger Straße 59

ZVR: 535133641 | DVR: 0584941

T +43 1 401 21 - 0
F +43 1 401 21 - 66
performingarts@wuk.at
Impressum

Datenschutz-Erklärung

 

Sollten Sie keine weiteren Zusendungen wünschen, ersuchen wir um Antwort auf diese E-Mail mit entsprechendem Vermerk. 

 

Mitglieder profitieren von Vorteilen! Nähere Infos:

WUK MITGLIEDSCHAFT