DER CLUB STARTET IN EINE NEUE SAISON!

Liebe InsideOut Menschen,

mit Trommelwirbel, Fanfaren und strahlenden Augen starten wir in die dritte Saison des InsideOut WUK performing arts Club! Wir freuen uns, wenn auch ihr dieses Jahr wieder mit dabei sein wollt, freuen uns aber genauso über neue Gesichter. Daher schicken wir euch mit diesem Newsletter die Ausschreibung für dieses Jahr und bitten euch, diese an Menschen in eurer Umgebung, die sich für den Club interessieren könnten, weiterzuleiten. Die Ausschreibung findet ihr ein Stück weiter unter. Aber schon hier für eure Kalender:

Kick-Off InsideOut WUK performing arts club 2019-2020 am 01. Oktober 2019 um 18:30 Uhr

Wir möchten euch auch sehr herzlich dazu einladen im Oktober WE BODIES, das neue Stück von Teresa Vittucci, Michael Turinsky und Claire Vivianne Sobottke zu sehen. Für alle, die wieder am Club teilnehmen, wird es einen gemeinsamen Vorstellungsbesuch geben. Wir nehmen aber auch gerne Einzelbestellungen entgegen, wie immer an performingarts@wuk.at. Bitte denkt auch an eure InsideOut VIP-Karte, die euch einen kostenfreien Besuch sichert.

Wir freuen uns auf euch!
Eure Esther, Johanna und Ulli

 
 
 
 
 

AUSSCHREIBUN­G INSIDEOUT WUK PERFORMING ARTS CLUB 2019-2020

Was bedeutet performings arts? Was ist performative Kunst? Was will sie? Was tut sie? Und wie tut sie es? Diese Fragen und weitaus mehr ist Grundlage für eine kontinuierliche Auseinandersetzung mit performativer Kunst und ihren Spielarten, mit ihrer Geschichte und ihrer Gegenwart. Die Clubteilnehmer_innen schauen zusammen kostenlos Vorstel­lungen im Programm von WUK performing arts an, bekommen Vor- und Nachbesprechungen für die Produktionen, können mit Künstler_innen ins Gespräch kommen, erhalten Workshops und Hintergrundwissen.

Kick-Off
01.Oktober 2019
18:30 Uhr

DOWNLOAD AUSSCHREIBUNG
 
 
 

DER OKTOBER BEI WUK PERFORMING ARTS

 

PERFORMANCE, TANZ, THEATER

PCCC* #11:TELL ME LIES!

Montag, 07. Oktober 2019, 19:30 Uhr
Saal

Mehr
 
 
 
 
 
 

PERFORMANCE, TANZ, THEATER

WE BODIES

TERESA VITTUCCI, MICHAEL TURINSKY UND CLAIRE VIVIANNE SOBOTTKE

Mi 16.Oktober sowie Fr 18. bis Sa 19. Oktober 2019, 19:30 Uhr
Saal

Mehr
 
 
 
 
 

WUK performing arts

WUK Verein zur Schaffung offener Kultur- und Werkstättenhäuser 1090 Wien, Währinger Straße 59

ZVR: 535133641 | DVR: 0584941

T +43 1 401 21 - 0
F +43 1 401 21 - 66
performingarts@wuk.at
Impressum

Datenschutz-Erklärung

 

Sollten Sie keine weiteren Zusendungen wünschen, ersuchen wir um Antwort auf diese E-Mail mit entsprechendem Vermerk. 

 

Mitglieder profitieren von Vorteilen! Nähere Infos:

WUK MITGLIEDSCHAFT