MR KREISKY IS BACK!

Liebe InsideOut Menschen,

wir durften schon bei den Proben von The Bruno Kreisky Lookalike von toxic dreams dabei sein und wir haben Tränen gelacht! Es gibt also unserer Meinung nach wirklich nichts Besseres, um in das neue Jahr zu starten. Bitte reserviert euch rechtzeitig eure Karten unter performingarts@wuk.at!

Apropos: Wir öffnen für diese Saison noch einmal das Anmeldefenster für den Club. Wenn ihr dabei sein wollt, freuen wir uns. Wenn ihr Menschen in eurem Umfeld habt, für die der Club interessant sein kann, freuen wir uns, wenn ihr ihnen die Ausschreibung weiterleitet.

Wir wünschen euch wunderschöne Feiertage und freuen uns auf ein Wiedersehen beim Kreisky,
Esther, Johanna und Ulli

 
 
 
 
 

PERFORMANCE, TANZ, THEATER

TOXIC DREAMS: THE BRUNO KREISKY LOOKALIKE

DIE FINALEN EPISODEN 7 - 10

Zum Serienfinale bewirbt unser liebgewonnener Kreisky-Doppelgänger ein letztes Mal bahnbrechende und bewusstseinsverändernde Produkte für den täglichen Gebrauch. Doch die Serienmacher_innen beschlossen einen kontroversiellen Finalverlauf und geben der Sitcom eine politische Wendung.
MEHR

PREIS
€ 16 | € 12

ORT
SAAL

 
 
 
 

KREISKY: ALLES HAT EIN ENDE, ABER TOXIC DREAMS EINEN NESTROY

Artikel lesen
 
 
WUK Magazin
 
 
 

FINAL CALL: SEI BEIM INSIDEOUT WUK PERFORMING ARTS CLUB DABEI!

Wir öffnen für ein letztes Mal den InsideOut WUK performing arts Club und laden alle interessierten Menschen ein, dabei zu sein! Den ausführlichen Ausschreibungstext findet ihr hier.

An folgenden Terminen möchten wir alle Interessierten zu uns in WUK einladen: 
Kennenlernen 07.01.2020, 18.30 Uhr
Vorstellungsbesuch The Bruno Kreisky Lookalike 14.01.2020, 19:30 Uhr
Nachbesprechung 21.01.2020, 18:30 Uhr
Anmeldeworkshop So 26.01.2020, 12:00 bis 18:00 Uhr
 

 
 
 

WUK performing arts

WUK Verein zur Schaffung offener Kultur- und Werkstättenhäuser 1090 Wien, Währinger Straße 59

ZVR: 535133641 | DVR: 0584941

T +43 1 401 21 - 0
F +43 1 401 21 - 66
performingarts@wuk.at
Impressum

Datenschutz-Erklärung

 

Sollten Sie keine weiteren Zusendungen wünschen, ersuchen wir um Antwort auf diese E-Mail mit entsprechendem Vermerk. 

 

Mitglieder profitieren von Vorteilen! Nähere Infos:

WUK MITGLIEDSCHAFT