MIT GEWINNSPIEL

 

DER JUNI BEI WUK PERFORMING ARTS

Liebe Newsletter-Abonennt_innen,

wir können es selbst kaum glauben aber schon bald endet unsere erste Saison mit euch! Um uns und euch den Abschied in den Sommer zu versüßen, haben wir noch zwei Highlights im Programm, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet:

Am 05. und 06.06. zeigen die Teilnehmende des InsideOut WUK performing arts Club woran sie in den letzten 10 Monaten gearbeitet haben. Erlebt mit uns einen performativen Citywalk durch den 9. Bezirk und entdeckt neue Orte, andere Sichtweisen auf die Stadt und findet euer eigenes Paradies.

Vom 07. bis 09.06. gastiert Saint Genet im großen Saal und verspricht wieder ein ästhetischer Hochgenuss zu werden. An drei Tagen habt ihr die Möglichkeit eine jeweils achtstündige Performance zu erleben. Ihr könnt dabei den Saal jederzeit betreten und auch wieder verlassen, da aber immer nur eine gewisse Personenanzahl im Saal sein darf, kann es zu Wartezeiten kommen - safety first! 
Am 09.06. sind wir übrigens Teil von MAZE, ein Tag der offenen Werkstätten, Ateliers und Einrichtungen im WUK. Wir öffnen die Saaltüre zum Pay as you wish_can-Preis!

Und nun das versprochene Gewinnspiel: Unsere Bürowand wird von Flyern, Postkarten und Poster der Saison geschmückt, das Bild dazu findet ihr gleich unten - wie viele Veranstaltungen könnt ihr erkennen? Schickt uns bis zum 03.06. 00:00 Uhr alle Titel der Veranstaltungen, die ihr auf unserer Wand erkennen könnt und gewinnt 3 x 2 Tickets für die Premiere von Saint Genet "Like Shapes in Dreams"! 

Liebe Grüße aus dem WUK,
Esther Holland-Merten und Ulli Koch

 
 
 
 
 

GEWINNSPIEL

Unsere "Wall of Fame": Welche Produktionen könnt ihr auf dem Bild erkennen? Schickt uns bis zum 03.06.2018 00:00 Uhr eine E-Mail mit allen Titel der Vorstellungen, die auf unserer Wand verewigt sind, und gewinnt 3 x 2 Tickets für die Premiere von Saint Genet "Like Shapes in Dreams" am 07.06.!

Teilnahmeberechtigt sind alle Newsletter-Abonennt_innen sowie Facebook-Fans von WUK performing arts. Eine Barablöse von Preisen, deren Weitergabe sowie Umtausch sind nicht möglich. Für die Abholung des Preises ist ein Ausweis erforderlich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Bei mehreren Einsendungen, die alle Veranstaltungstitel nennen können, entscheidet das Los. Mit der Teilnahme stimmst du diesen Teilnahmebedingungen vollständig und bedingungslos zu.

DOWNLOAD BILD
 
 
 
 
 

PERFORMANCE, TANZ, THEATER

ENTER PARADISE

EIN PROJEKT DES INSIDEOUT WUK PERFORMING ARTS CLUBS

Gemeinsam mit den Performer_innen des InsideOut WUK performing arts clubs begeben wir uns auf einen performativen City-Walk. Ausgehend vom Titel "Enter Paradise" erschaffen sie ein Spektrum unterschiedlicher Perspektiven auf den Paradies-Begriff in seiner räumlich-verorteten, religiösen, gesellschaftspolitischen, künstlerischen, zwischenmenschlichen und biografischen Dimension.
MEHR

ZEIT
DI 05. JUNI 2018 - MI 06. JUNI 2018

ORT
WUK AREAL

 
 
 
 
 

PERFORMANCE, TANZ, THEATER

SAINT GENET: A MODERN HISTORY IN A CONTINUOUS PRESENT PORTRAIT I

LIKE SHAPES IN DREAMS

Saint Genet kreiert neue zeitgenössische Performance-Arbeiten, die auf einem Aufführungsprozess namens „Ästhetische Deklarationen“ basieren. Diese „Deklarationen“ nehmen oft die Form einer Installation an, eines zeitlich begrenzten oder ortspezifischen Performance-Events, einer experimentellen musikalischen Aufführung oder einer unerlaubten privaten Aktion.
MEHR

ZEIT
DO 07. JUNI 2018 - SA 09. JUNI 2018

ORT
SAAL
(STIEGE 3, ERDGESCHOß, BARRIEREFREI)

 
 
 
 
 

TIPP

Filmfreund_innen und alle, die es noch werden möchten, aufgepasst! Wir haben einen heißen Tipp für euch:

LAWRENCE OF ARABIA
Ein Film von David Lean
GB 1962, 227 min, OV, 70mm
Mittwoch, 30. Mai um 20:00 Uhr im GARTENBAUKINO

Eines der grandiosesten epischen Werke der Filmgeschichte, gespielt von einer 2017 neu gezogenen 70mm-Kopie! Die monumental verfilmte, wahre Story des jungen britischen Offiziers T.E. Lawrence, der die Revolte arabischer Stämme gegen die Türken anführt, fasziniert durch bildmächtige Szenen, atemberaubende Schnitte und kluge Dialoge. Sie machte Peter O’Toole und Omar Sharif zu Weltstars, gewann sieben Oscars und inspiriert Filmemacher bis zum heutigen Tag.

„What a bold, mad act of genius it was, to make Lawrence of Arabia.” (Roger Ebert, Chicago Sun-Times)

GARTENBAUKINO
 
 
 

WUK performing arts

WUK Verein zur Schaffung offener Kultur- und Werkstättenhäuser 1090 Wien, Währinger Straße 59

ZVR: 535133641 | DVR: 0584941

T +43 1 401 21 - 0
F +43 1 401 21 - 66
performingarts@wuk.at
Impressum

Datenschutz-Erklärung

 

Sollten Sie keine weiteren Zusendungen wünschen, ersuchen wir um Antwort auf diese E-Mail mit entsprechendem Vermerk. 

 

Mitglieder profitieren von Vorteilen! Nähere Infos:

WUK MITGLIEDSCHAFT