WUK MUSIK PRESSE

 

DJ KRUSH AM 3. MÄRZ IM WUK

DJ Krush kommt am 3. März 2020 ins WUK.

1962 in Tokio geboren. Begnadeter Produzent und DJ mit einem erstklassigen Gespür für Mixing und das Komponieren seines Sounds, der in der internationalen Clubszene gefeiert wird. Krush begann seine Solokarriere im Jahr 1992 und erregte bald Aufmerksamkeit als erster DJ, der Turntables als Live-Instrument einsetzte.

DJ Krush veröffentlichte 1994 sein erstes Album "Krush", dem insgesamt acht weitere Alben, ein Mix-Album und zwei Self-Remix-Alben folgten. Derzeit ist er an über 30 Orten im Jahr auf Welttournee. 2017 hat Krush ein Album mit japanischen Rapper_innen und 2018 ein Instrumentalalbum veröffentlicht.

Im Jahr 2019 veröffentlicht Krush jeden Monat einen Track. Krush ist immer noch auf der Suche nach einem neuen Sound.

 
 
 

INFOS

Interview-Anfragen gerne an astrid.exner@wuk.at
Presseinformationen
Facebook-Event
Tickets kaufen

 
 
 
 
DJ Krush (c) Cherry Chill Will
 

MUSIK

DJ KRUSH

SUPPORT: DJ DSL

Begnadeter Produzent und DJ, der in der internationalen Clubszene gefeiert wird. Krush begann seine Solokarriere im Jahr 1992 und erregte bald Aufmerksamkeit als erster DJ, der Turntables als Live-Instrument einsetzte.
MEHR

ZEIT
DI 3.3.2020

PREIS
€ 19,00 (ZZGL. VVK-GEBÜHREN)

ORT
SAAL

TICKETS KAUFEN
 
 
 

Im Pressebereich findet ihr Ansprechpersonen, Downloads und weiterführende Informationen.

Das vollständige Musikprogramm findet ihr auf musik.wuk.at

Danke für eure Berichte und Ankündigungen!

 
 
 

WUK Verein zur Schaffung offener Kultur- und Werkstättenhäuser 1090 Wien, Währinger Straße 59

ZVR: 535133641 | DVR: 0584941

Astrid Exner
T +43 1 401 21 - 1524
F +43 1 401 21 - 66
astrid.exner@wuk.at

Impressum
Datenschutz-Erklärung

 

Solltest du keine weiteren Zusendungen wünschen, ersuchen wir um Abmeldung per E-Mail

 

Mitglieder profitieren von Vorteilen! Nähere Infos:

WUK MITGLIEDSCHAFT