WUK WOCHENMARKT

 

WUK WOCHENMARKT

Fr 7. September, 9 - 16 Uhr

Pünktlich zu Schulbeginn startet der WUK Wochenmarkt mit viel frischem Gemüse, Kräutern und weiteren leckeren Produkten aus der Region sowie allerlei Nützlichem.

 
 
 
 
große und kleine, rote, grüne und gelbe Tomaten gemischt
 

BUNTE PARADEISER

Frisch gepflückte Paradeiser aus Gänserndorf von WUK bio.pflanzen.

Die Welt der Paradeiser ist alles andere als eintönig – sie sind schon seit geraumer Zeit nicht immer nur rot und rund. Gschmackig sind sie aber allesamt!

Überzeugen Sie sich selbst.

 
 
 
 
verschiedene Honigsorten der Villa Erbse
 

HONIG-KREATI­ONEN DER VILLA ERBSE

Die Villa Erbse Bio Imkerei bietet ihren selbst produziert Biohonig und innovative Honig-Kreationen an.

Ihre Bienen sammeln den Nektar auf verschiedenen Standorten in Wien und Umgebung.

Bei den Rezepturen lassen sie sich sowohl von regionalen Spezialitäten, als auch von exotischen Gewürzen inspirieren. Seid gespannt auf Cremehonig mit Kürbiskernen, Mohn, Orangenzesten, Rosenblüten und vielem mehr.

 
 
 
 
einfärbig gestreifte Stoffe von Webstoff
 

NEUE KOLLEKTION VON WEB:STOFF

Web:Stoff bringt die neue Kollektion an feinem gewebten Baumwollgewebe

Web:Stoff weist hautfreundliche Eigenschaften auf, da er zu 100% aus Baumwolle besteht. Er wirkt wärmeisolierend, nimmt Feuchtigkeit auf ohne sich feucht anzufühlen, kann bei Nässe bis zu 65% des Eigengewichtes an Feuchtigkeit aufsaugen und diese ohne zu tropfen speichern. Der Web:Stoff hat luftdurchlässige und atmungsaktive Eigenschaften. Das feine Baumwollgewebe sorgt für ein ideales Temperatur- und Feuchtigkeitsmanagement. Wegen den langen Fasern ist die Baumwolle sehr widerstandsfähig und dadurch besonders strapazierfähig. Je länger eine Faser ist, desto feiner und gleichzeitig reißfester ist sie und je feiner eine Faser ist, desto kuscheliger ist sie. Er kann im Sommer als Liegetuch, Badetuch, im Winter als Schal, Decke verwendet werden.

Den Web:Stoff gibt es in zwei Größen: 90cmx190cm und 180cmx200cm.

 
 
 

WUK Verein zur Schaffung offener Kultur- und Werkstättenhäuser 1090 Wien, Währinger Straße 59
ZVR: 535133641

T +43 1 401 21 - 0
info@wuk.at

Impressum
Datenschutz-Erklärung

 

Sollten Sie keine weiteren Zusendungen wünschen, ersuchen wir um Antwort auf diese E-Mail mit entsprechendem Vermerk.

Falls Sie sich für weitere Newsletter anmelden wollen, klicken Sie bitte HIER.

 

Mitglieder profitieren von Vorteilen! Nähere Infos:

WUK MITGLIEDSCHAFT