MITTEILUNG DES VORSTANDS

 

STELLUNGNAHME DES WUK VORSTANDS ZU DEN VORWÜRFEN VON ASYL IN NOT

Liebe Alle,

wir, der Vorstand, laden euch ein mit uns in Kontakt zu treten. Dafür bieten wir euch ab sofort eine monatliche Begegnungsmöglichkeit zusätzlich zu den anderen Austauschmöglichkeiten in Plena und WUK-Forum an. Am 9.7. starten wir unsere "Sprechstunde", bei der wir eben mit euch sprechen/plaudern/diskutieren wollen. Kommt vorbei, wenn ihr Wünsche, Kritik, Ideen, Lust auf Reden mit uns habt.

Wann: 9.7., 17.30 bis 19.30 Uhr
Wo: Besprechungsraum im Mittelhaus - falls ihr nach 18.00 Uhr kommt, bitte die obere Türe mit dem Zugang über Lift und Steg nehmen, da unten automatisch zugesperrt sein kann.

Falls es Fragen zu dem Termin gibt, bitte jederzeit mailen.
Ansonsten wünschen wir euch eine gute letzte Schul-/Juniwoche und einen entspannten Start in den Juli/Urlaub!

Liebe Grüße
Der WUK-Vorstand

 
 
 

WUK Verein zur Schaffung offener Kultur- und Werkstättenhäuser 1090 Wien, Währinger Straße 59
ZVR: 535133641

T +43 1 401 21 - 0
info@wuk.at

Impressum
Datenschutz-Erklärung

 

Sollten Sie keine weiteren Zusendungen wünschen, ersuchen wir um Antwort auf diese E-Mail mit entsprechendem Vermerk.

Falls Sie sich für weitere Newsletter anmelden wollen, klicken Sie bitte HIER.

 

Mitglieder profitieren von Vorteilen! Nähere Infos:

WUK MITGLIEDSCHAFT