MITGLIEDSNEWSLETTER

 
WUK-Fassade (c) Heribert Corn

Liebe WUK Mitglieder!

In ein paar Wochen beginnen die Sanierungsarbeiten im WUK. Gruppenräume, Ateliers, Werkstätten müssen geräumt werden.

Gestern wurden wir völlig unerwartet darüber informiert, dass bereits fest zugesagte Ersatzflächen in der Norwestbahnstraße dem WUK doch nicht zur Verfügung.
Die Vermieter haben nach erneuter Prüfung entschieden, dass nur an vorsteuerabzugsberechtigte Körperschaften vermietet werden kann und die vorgesehene Überlassung der Räume durch das Brut an uns nicht möglich ist.

Diese Wendung macht uns sehr betroffen, zumal wir und eine Reihe von Gruppen bereits viel Zeit und Energie in die Umzugsplanung investiert haben und wir nun gemeinsam zurück an den Start müssen

Wir haben die Suche nach weiteren geeigneten Ersatzflächen wieder voll aufgenommen und bitten Euch, uns mit Hinweisen und Kontakten darin zu unterstützen. Richtet diese bitte an: wuk-leitung@wuk.at
Wir suchen insgesamt 600m2 für Büronutzung, Gruppentreffen und einen Bewegungsraum.

Am 12. Juli können wir die Ersatzfläche in der Karl-Farkas-Gasse übernehmen, dort stehen rund 1.600 m² zur Verfügung.
Am 29.6. findet um 16 Uhr eine Besichtigung in der Karl-Farkas-Gasse 16, im 3. Bezirk statt, zu der wir insbesondere jene Gruppen einladen wollen, die mit der Nordwestbahnstraße gerechnet haben.

So bedauerlich diese unerwartete Wendung auch ist - wir hoffen auch diese Herausforderung gemeinsam bewältigen zu können.

LIebe Grüße,
Susanna Rade i.A. WUK-Vorstand
 

 
 
 

WUK Verein zur Schaffung offener Kultur- und Werkstättenhäuser 1090 Wien, Währinger Straße 59
ZVR: 535133641

T +43 1 401 21 - 0
info@wuk.at

Impressum
Datenschutz-Erklärung

 

Sollten Sie keine weiteren Zusendungen wünschen, ersuchen wir um Antwort auf diese E-Mail mit entsprechendem Vermerk.

Falls Sie sich für weitere Newsletter anmelden wollen, klicken Sie bitte HIER.

 

Mitglieder profitieren von Vorteilen! Nähere Infos:

WUK MITGLIEDSCHAFT