Gehe zu Menü 1. Ebene Menü 2. Ebene Inhalt Heutige Termine Nächsten 3 Tage Diese Woche Nächsten 2 Wochen Dieses Monat Nächste 2 Monate
Um den Kalender zu sehen benötigen Sie JavaScript!

Diese Seite empfehlen:

per E-Mail weitersenden Icon Bookmark Twitter Icon Bookmark Facebook Icon Bookmark dlicious Icon Bookmark Digg

Vielen Dank,
Deine Empfehlung wurde abgeschickt.

KONZERT, AUSSTELLUNG

sain mus // maul // schrenk

cd präsentation / fotografie / malerei


Foto Jakob Maul

Sain Mus Präsentieren ihr zweites Album als interdisziplinäre kooperation. Musik, Fotografie und Malerei vereint in einem Werkstück. Konzert und Kunst-Ausstellung an einem Abend.

Mitwirkende:
Philipp Erasmus - Gitarre
Clemens Sainitzer - Cello
Jakob Maul - Fotografien
Thomas Schrenk - Malereien

In vier verschiedenen Räumen in Wien wurde das zweite Album des Cello & Gitarre Duos aufgenommen: Das Atelier des Malers Thomas Schrenk, der Bockkeller des Wiener Volksliedwerks, die Halle einer verlassenen Kugelschreiberfabrik und eine neugotische Kirche. Die Musikstücke wurden den Räumen entsprechend ausgewählt und angepasst, wo sie lebendig erklangen wurden sie aufgenommen. Das Symbol # ist hier als Bezeichnung für „Raum“ zu lesen: die Linien definieren einen abgeschlossenen Bereich, der seine eigenen Regeln besitzt. Die unterschiedlichen Auswirkungen des Raumes auf die Musik, wurden in diesem Album festgehalten.


INFO & SERVICE

Eintritt ist frei.

Projektraum
Stiege 4, Halbstock

VERANSTALTER

Sain Mus

SERVICE

Ich möchte an den per erinnert werden.


Meine E-Mail-Adresse .