Gehe zu Menü 1. Ebene Menü 2. Ebene Inhalt Heutige Termine Nächsten 3 Tage Diese Woche Nächsten 2 Wochen Dieses Monat Nächste 2 Monate
Um den Kalender zu sehen benötigen Sie JavaScript!

Karten für Konzerte und Lesungen sind in der Regel bei folgenden Vorverkaufsstellen erhältlich:

Via Ticketlink beim Eventeintrag (Achtung! Tickets werden nicht zugestellt, sondern an der Abendkassa unter Vorlage des Bestellcodes hinterlegt)

Für Jugendliche bei WienXtra Jugendinfo
(T 01/ 4000 84 100) , Babenbergerstraße 1/ Ecke Burgring, 1010 Wien,
Mo-Mi 14:00-19:00, Do-Sa 13:00-18:00

Via  www.ticketonline.at

Auf www.clubticket.at

In allen Filialen der Bank Austria (Ermäßigung für Clubmitglieder),

In den Zweigstellen von WienTicket (T 58885) sowie auf www.wien-ticket.at.

Abendkassa WUK: bei Konzerten/Lesungen ab 18 Uhr

Wir bitten um Verständnis, dass es zu Abweichungen bei den VVK-Stellen kommen kann. Bei Parties werden in der Regel keine Vorverkaufstickets ausgegeben.


Barrierefrei sowie früherer Saaleinlass für RollstuhlfahrerInnen – kein spezielles Ticket erforderlich!

Diese Seite empfehlen:

per E-Mail weitersenden Icon Bookmark Twitter Icon Bookmark Facebook Icon Bookmark dlicious Icon Bookmark Digg

Vielen Dank,
Deine Empfehlung wurde abgeschickt.

PARTY

Bang! Goes 2012

Ken Hayakawa, Smacs & Patrick Kong, Florian Kaltstrøm


Bild zeigt Plakat für Bang! goes 2012
Bang! goes 2012

KEN HAYAKAWA wurde 1982 in Salzburg geboren. Bereits mit sechs Jahren begann er Klavier zu spielen. Ein paar Jahre und eine Ausbildung zum Tontechniker später landet er in Wien und  innerhalb kürzester Zeit wurde er zu einem der wichtigsten Techno-DJs der Stadt. Er produziert(e) verspielte und elektronische Musik, die auf renommierten Labels wie DJ Hells „Gigolo Records“ oder Kollektiv Turmstrasses  „Musik gewinnt Freunde“ erschein(t)en. Erst kürzlich landete er einen FM4-Hit mit seinem Track „Wien bei Nacht“.

SMACS & PATRICK KONG sind in der weltweiten Techno-Szene keine Unbekannten. Aus der Metropole Wien, sorgen sie mit ihren Hammer-Releases bei den Labels ESTRELA, KONTAKT, SUPERDISKO, MOMA, KACHELFUNK usw. und mit ihren exzellenten Live- und DJ-Sets für  Aufregung in der ganzen Weltgeschichte. Ihre Musik ist gefüllt mit Energie und Qualität und kombiniert mit trancigen Proggy - Melodien.

FLORIAN KÅLTSTRØM ist besonders bekannt für seinen deepen und dennoch perkussiven, aber auch klaren Techno-Sound, der die Menschen auf die Tanzflächen lockt. Bei seinen Eigenproduktionen, wie beispielsweise "Malternativen" (Karmicsounds) oder auch Trisolde (mit Miguel Bastida), kann er sich in seiner Musik verwirklichen. Auch Live hat Florian Kaltstrøm viel zu bieten, egal ob alleine oder mit anderen Djs, egal ob in der Pratersauna, Flex oder am Beatpatrol.

2 Floors, 13 DJ’s, 2 VJs,  Special Deko & Bars … BANG!  geht mit euch ans MAXIMUM und macht die Silvesternacht unvergesslich. Wenn die Welt 2012 schon untergehen sollte, dann haben wir das wenigstens richtig gefeiert. Ein Ausflug nach Pandora mit verschiedenster Dekoration, die zum Träumen einlädt, den besten DJs der Stadt, Cocktail & Sekt-BAR, … so das Träume wahr werden.
WE ARE BANG!
 


INFO & SERVICE

Vorverkaufspreis: € 14,00
Preis im Onlineshop inkl. Gebühren: € 15,00

Saal
Stiege 3, Erdgeschoß


  Barrierefrei

Barrierefrei für RollstuhlfahrerInnen

SERVICE

Ich möchte an den per erinnert werden.


Meine E-Mail-Adresse .

Um Kommentare abgeben zu können, musst du angemeldet sein.

Keine Kommentare vorhanden.