Gehe zu Menü 1. Ebene Menü 2. Ebene Inhalt Heutige Termine Nächsten 3 Tage Diese Woche Nächsten 2 Wochen Dieses Monat Nächste 2 Monate
Um den Kalender zu sehen benötigen Sie JavaScript!

Diese Seite empfehlen:

per E-Mail weitersenden Icon Bookmark Twitter Icon Bookmark Facebook Icon Bookmark dlicious Icon Bookmark Digg

Vielen Dank,
Deine Empfehlung wurde abgeschickt.

KONZERT

Maximilian Hecker


Bild zeigt Maximilian Hecker

„I Am Nothing But Emotion, No Human Being, No Son, Never Again Son.“ So nennt Maximilian Hecker sein sechstes Album, auf dem jeder Song in dem Moment aufgenommen wurde, in dem er entstand – egal welche jeweiligen emotionalen und technischen Umstände just zu diesem Zeitpunkt herrschten.
Der Klang der neuen Scheibe ist in erster Linie eigentümlich: lässt man sich darauf ein, durchdringen einen die Lieder und werden gewaltig. Schwer zu sagen, ob Maximilian Hecker jetzt an seinem künstlerischen Höhepunkt ist, aber eines ist gewiss: wer auch immer sich in den vergangenen 10 Jahren für Maximilian Hecker interessiert hat, dies hier ist die Essenz aus allem, was er immer sein wollte. Es ist  das reine Lied – und somit die Garantie für einen sehr intimen Konzertabend.


DJs:
Vienna Wildstyle Gig-Support

Unterstützt von

  www.brodmann.at


INFO & SERVICE

Vorverkaufspreis
Abendkassapreis: € 18,00
Preis im Onlineshop inkl. Gebühren: € 15,00

Saal
Stiege 3, Erdgeschoß


  Barrierefrei

Barrierefrei für RollstuhlfahrerInnen

SERVICE

Ich möchte an den per erinnert werden.


Meine E-Mail-Adresse .

Um Kommentare abgeben zu können, musst du angemeldet sein.

Keine Kommentare vorhanden.